Kategorie | Wahre Geschichten

Telefon!

Im ICE. Ein Mann telefoniert die ganze Zeit mit seinem Handy. Er führt dutzende Male immer ein ähnliches Gespräch.

„Hallo. – Ja ich bin’s. Du ich bin erst heute Abend wieder zu Hause. Ich habe Heikes Handy dabei, also wenn du mich erreichen möchtest… – Ja die Nummer ist…“

Das geht so eine halbe Stunde ohne Unterlass.

Schliesslich hält der Zug und ein Mann steigt aus. Er geht zur Telefonzelle und wählt die Nummer.

Am anderen Ende meldet sich jemand:
„Hallo?“

„Ja, hallo, Heike Süße, ist dein Alter wieder unterwegs?“

Der Handy-Nerver entsetzt:
„Bitte?“

„Oh, da muss ich mich verwählt haben…“

Telefon!, 3.0 out of 6 based on 772 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (772 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.