Kategorie | Schwule & Lesben

Fährt ein Mann mit dem LKW,und singt…

Fährt ein Mann mit dem LKW,und singt:,,Ich bin der Trucker Bill und ficke wenn ich will. Nach ´´ner Zeit, geht ihm der Sprit aus und er muss bei einer Tankstelle halten.

Dort steht eine Nonne. Sie zu ihm:
“Könnt ich vielleicht mitfahren?”

Darauf er:
“Nur wenn ich sie mal rannehmen kann!”

“Ja OK, aber nur von hinten, sonst verstoß ich gegen meine Gelübte. In Ordnung. Sie steigen ein und schieben eine Nummer. Hinterher singt er:
“Ich bin der Trucker Bill und ficke wenn ich will!!!”

Darauf die nonne:
“Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn!!!”

Fährt ein Mann mit dem LKW,und singt..., 3.9 out of 6 based on 874 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (874 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.