Kategorie | Schwule & Lesben

Erster Sex

Ein junger Mann hat sich zum anderen Ufer gesellt und hat aber noch keine Erfahrung. Ein anderer:
“Komm, ich helfe Dir und zeige Dir mal wie das geht. Ich gehe gaanz vorsichtig rein und wenn es gut ist, singst Du. Und wenn es weh tut, machst Du einen Tierlaut.”

Er geht ein kleines Stück rein. Es kommt ein “Muuu”. Okay, denkt sich der eine, mache ich es ein bißchen sanfter. Wieder ein “Muuu”. Er probiert es ein paarmal. Irgendwann hat er die Faxen dicke und haut seinen Hammer voll in den Hintern rein und der junge Mann singt:
“Muuuviestar, Moviestar!”

Erster Sex, 3.6 out of 6 based on 734 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (734 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.