Kategorie | Schwule & Lesben

Ein Homosexueller kommt in den Himmel…

Ein Homosexueller kommt in den Himmel. Als ihm Petrus die Himmelspforte öffnet bittet dieser ihn herein. Doch als sich Petrus bückt um die Himmelspforte wieder zuzusperren wird er plötzlich vom Schwulwn von hinten überfallen. Petrus war völlig entsetzt:
“Also wirklich, kannst du deine Triebe gar nicht im Zaun halten?”

“Jaja, tschuldigung!”

Als sich Petrus abermals bückt um zuzusperren, wird er noch einmal von hinten gepackt.

“Hör zu, wenn du das noch einmal machst, dann schicke ich dich in die Hölle hinunter.”

“Ja, tut mir leid. Mach eh schon nix mehr!”

Beim nächsten Mal konnte der Schwule jedoch wieder nicht widerstehen und Petrus fährt mit ihm in die Hölle, wirft ihn dort raus und fährt mit dem Fahrstuhl wieder in den Himmel. Zwei Wochen später beschließt Petrus den Schwulen zu besuchen, um zu sehen wie es ihm geht. Aber als er aus dem Fahrstuhl aussteigt traut er seinen Augen nicht. An den Wänden der Hölle hängen Eiszapfen, das Feuer ist längst erloschen, ja die ganze Hölle ist zugefroren. Plötzlich sieht der den Teufel, wie er auf seinem Thron sitzt und vor Kälte bibbert. Petrus fragt:
“Was ist den mit dir los? Warum ist die Hölle zugefroren?”

“Ja. Buck di du amol um a Schaufl Kohlen!”

Ein Homosexueller kommt in den Himmel..., 3.6 out of 6 based on 549 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (549 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.