Kategorie | Schwule & Lesben

Busfahrer

Ein Mann kommt nach 20 Jahren wieder aus dem Gefängnis heraus. Er wünscht sich endlich wieder einmal mit einer Frau zu schlafen. Als erstes begegnet er einen Busfahrer und er fragt ihn wo man eine Frau finden könne die mit ihm schlafen möchte.

“Ja, da wüsst ich was. Am besten sie gehen immer Freitags um 24Uhr zum Friedhof. Da is dann eine Nonne. Zu der sagen Sie, Sie wären der liebe Gott und alles wird wie am Schnürchen laufen!”

Gesagt, getan. Punkt 24Uhr kommt der Mann zum Friedhof. Tatsächlich findet er eine Nonne. Er meint zu ihr er wär der liebe Gott und sie knutscht ihn gleich wild ab…

Und so geht das ein paar Wochen dann bekommt der Mann ein schlechtes Gewissen und so meint er zur Nonne:
“Du, ich bin eigentlich nicht der liebe Gott.”

“Ach macht nix. Ich bin eigentlich auch keine Nonne. Ich bin der schwule Busfahrer…”

Busfahrer, 3.9 out of 6 based on 1185 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (1185 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.