Kategorie | Stars & Sternchen

Gipfeltreffen

Die britische Königin Elisabeth gibt Papst Johannes einen Empfang.

Die beiden zeigen sich dem Volk von der Terrasse des Buckingham Palace aus.

Die Königin will beim Papst Eindruck schinden und flüstert ihm zu:
„Ich wette mit Ihnen, dass mir das ganze Volk zujubelt, wenn ich nur einmal winke.“

Der Papst hält das für unmöglich, ist er doch seiner Meinung nach der grosse Star des Volkes.

Die Königin winkt mir ihrem weißen Handschuh. Das gesamte britische Volk jubelt und englische Plastikfahnen werden geschwenkt.

Der Papst ist nur verärgert und schlägt seinerseits eine Wette vor:
„Wenn ich mit dem Kopf nicke, werden alle Schotten unter dem Publikum ausrasten und mich noch monatelang feiern.“

Elisabeth glaubt natürlich kein Wort.

Der Papst holt aus und gibt ihr eine Kopfnuss…

Gipfeltreffen, 3.4 out of 6 based on 895 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (895 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.