Kategorie | Politiker-Witze

Jörg Haider kommt in den Himmel…

Jörg Haider kommt in den Himmel. Nach zwei Wochen denkt er sich:
“Heast, da ist es fad, nix los.”, und sagt zum Petrus:
“Du Petrus, mir ist es hier wirklich zu langweilig, kann ich nicht einmal schauen, was in der Hölle so los is?!”

Petrus sagt, dass das in Ordnung geht und dass er einen Tag runter in die Hölle kann. Haider kommt also in die Hölle und da ist wirklich “die Hölle los”: Geile Weiber, erstklassiges Essen und exquisite Weine… Haider hat einen Heidenspass, muss aber am nächsten Tag wieder in den Himmel zurück. Dort ist es wieder langweilig und er fleht den Petrus an:
“Petrus, kann ich nicht noch einmal in die Hölle?”

Darauf antwortet dieser:
“Naja, also es gibt da schon eine Möglichkeit, aber dann musst du dich entscheiden. Entweder du bleibst im Himmel oder du bleibst in der Hölle, aber beides wäre für immer.”

Haider überlegt und sagt schliesslich:
“Ok, ich entscheide mich für die Hölle.

Schwupps, er steht in der Hölle und – keine Sau da. Keine Frauen, keine Orgien, kein Essen und kein Alkohol. Haider stutzt, geht zum Teufel und sagt:
“Was ist da los? Wie ich letzte Woche bei euch war, wars echt ein Spass. Und heute ist es ein Horror. Warum?!”

Darauf der Teufel:
“Siehst, Jörgerl, das ist der Unterschied zwischen einem Touristen und einem Asylanten…”

Jörg Haider kommt in den Himmel..., 2.9 out of 6 based on 28 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (28 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

8 − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.