Absturz

Aus den alten Zeiten…

Clinton, Kohl und der Papst sitzen in einem Flugzeug. Kommt der Kapitän und sagt:
“Das Flugzeug stürzt ab und wir haben nur drei Fallschirme. Ich habe eine Familie und muss überleben!”

Er nimmt einen Fallschirm und springt. Dann kommt Kohl und sagt:
“Meine Frau sagt immer, ich wär der klügste Mann von ganz Europa und deshalb muss ich auch überleben!”

Er nimmt sich auch einen Sack und springt. Da sagt der Papst zu Clinton:
“Nimm du den letzten Fallschirm. Du bist noch so jung.”

Antwortet Clinton:
“Wir können beide springen, denn der klügste Mann von Europa ist mit einem Schlafsack unterwegs!”

Absturz, 3.5 out of 6 based on 590 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (590 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.