Kategorie | Ossi-Witze / Wessis

Besserwessi

Eine Fam. zieht von West nach Ost… der Junge wird in die erste Klasse eingeschult. Nach dem ersten Tag kommt er ganz begeistert nach hause und sagt “Du Vati… wir haben heut das Zählen bis zehn gelernt, aber ich kann schon bis zwölf zählen, das liegt doch sicher daran, das ich ein Wessi bin”… Vater ” aber sicher”… am zweiten Tag wieder, Sohn sagt ” Du Vati, wir haben heute Buchstaben gelernt, bis -C-, aber ich kann schon bis -F-… liegt bestimmt daran, das ich ein Wessi bin ” Vater ” Aber sicher doch”… am dritten Tag kommt der Sohn völlig aufgelöst nach hause und sagt ” Vati… heut hatten wir Sport und danach waren wir Duschen, und da hab ich gesehen, die Jungs hatten alle so nen kleinen Bullermann, nur meiner ist schon sooo groß, das liegt doch bestimmt auch daran, das ich ein Wessi bin”… Darauf antwortet der Vater ” nein… das liegt daran, das Du schon 16 Jahre alt bist”

Besserwessi, 3.7 out of 6 based on 880 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (880 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.