Zufallswitze

Empfängniss bereit

Der Ehemann hört wie seine Frau der Freundin erzählt das sie durch Fiebermessen rausbekommen hat das sie Schwanger werden kann und sie ihren Mann vor vollendete Tatsachen stellen will. Abends nach dem der Mann aufgestanden ist und zum Kühlschrank. Da sagt die Frau, man Herbert ich kann Schwanger werden, wie wollen wir unser Kind nennen, Rudi oder Erna? Steht der Mann da und hält ein gebrauchtes Kondom hoch und sagt, wenn er hier raus kommt nennen wir ihn David Coperfield.

Empfängniss bereit, 2.9 out of 6 based on 16 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (16 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

6 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.