Kategorie | Religion

Ein Mönch und eine Nonne

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste… plötzlich fällt das Kamel tot um.

Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum Sterben bereit.

Der Mönch:
„Wenn ich schon Sterben muss möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben.“

Die Nonne versteht… und zieht sich nackt aus.

Die Nonne:
„Erfülle mir auch diesen einen Wunsch.“

Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein bestes Stück erblickt, fragt sie wozu das da wäre.

Der Mönch entzückt:
„Wenn ich das bei dir reinstecke… entsteht neues Leben!“

Darauf die Nonne:
„Dann stecks doch ins Kamel und lass uns weiterreiten!!!“

Ein Mönch und eine Nonne, 4.1 out of 6 based on 451 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (451 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.