Zufallswitze

Zwei Füchse

Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich – fapp, fapp – schnappen zwei Fangeisen zu. Der österreichische Fuchs beginnt zu winseln:
“Mei, wos tun mir jetz’na?”

Der bayrischeFuchs überlegt kurz:
“Bevor der Jäger kommt und uns erschießt, da beiß’ ich mir lieber den Fuß ab und humple davon.”

Gesagt, getan – der bayrischeFuchs beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den österreichischen Fuchs. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten nach zwanzig Minuten humpelt er zurück. Dort sitzt immer noch der Öschi und jammert:
“Mei – hob mir drei Hax’n obissen und häng’ trotzdem noch…”

Zwei Füchse, 3.0 out of 6 based on 291 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (291 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.