Kategorie | Kind & Kegel

Fritzchen und der Polizist

Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause…

Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
“Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?”

“Ja…”

“Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!”

Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
“Du hast da aber ein schönes Pferd… Hast das auch vom Christkind bekommen?”

Der Polizist lächelt milde.

“Ja, wieso?”

“Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf…”

Fritzchen und der Polizist, 4.2 out of 6 based on 5087 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/6 (5087 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.