Kategorie | Schwule & Lesben

Bier

Einestages geht ein Schwuler durch die Straßen und sieht einen Alki der unter einer Brücke pennt mit einem Kasten Hasseröder. Da hat der Schwule die Gelegenheit ausgenutzt und ihn gepimpert.

Danach steckte er dem Alki 20,-DM in die Tasche. Nächsten Tag kam der Schwule wieder unter die Brücke und sah wieder den Alki mit einem Kasten Hasseröder.

Er tat das selbige wie den Tag zuvor. Wiederum am nächsten Tag kam er wieder unter die Brücke und sah den Alki aber diesmal mit einem Kasten Warsteiner. Da denkt sich der Schwule da stimmt was nicht und weckt den Alki auf und frag ihn warum er jetzt einen Kasten Warsteiner und nicht Hasseröder hat. Da sag der Alki von Hasseröder brummt mir immer der Arsch.

Bier, 3.7 out of 6 based on 963 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (963 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

drei × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.