Kategorie | Nerd-Witze

Viehkauf

Ein Farmer gibt seinen beiden Söhnen Geld, um in der Stadt einen jungen Bullen zu kaufen.

Gesagt, getan, die Söhne wurden recht schnell fündig und kauften günstig einen kräftigen, jungen Bullen. Sie überlegten, was sie mit dem übrigen Geld machen sollten und kamen zum Entschluß, ins Bordell zu gehen.

Dort wollten sie sich zusammen eine Frau zu nehmen.

Die Puffmutter war damit einverstanden, daß sie den Bullen mit auf das Zimmer der “wilden Hilde” nehmen, da er sonst sicher geklaut würde.

Am nächsten Tag fragte die Puffmutter die “wilde Hilde” wie es denn mit den Farmersöhnen gewesen sei.

Darauf antwortete diese:
“Der erste war ganz toll, der zweite super, aber der mit dem Wikinger-Helm war absolute Spitze…”

Viehkauf, 3.4 out of 6 based on 1289 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1289 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.