Der Bohrer

Klein Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und sagt zum Vater:

“Du, Pappa, das mit dem Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr. Als ich gestern auf dem Dachboden war, habe ich den Sack mit dem Weihnachtsmannkostüm gefunden und außerdem bist Du nie da, wenn der Weihnachtsmann kommt. Ich weiß genau, daß Du Dich immer verkleidest.”

“O.K.,” sagt Pappa, “Du hast Recht!”

“Du, Pappa,” sagt Fritzchen, “das mit dem Osterhasen ist auch gelogen. Ich habe nähmlich bei Mutti in der Küche die Ostereierfarben in der Schublade gefunden. Da stand genau drauf, wie die Eier gefärbt werden.

Also macht ihr das selber und versteckt sie dann auch.”

Der Vater ist genervt und sagt wieder:
“O.K.!”

“Duuu, Paaapa,” sagt Fritzchen ganz vorsichtig, “das mit dem Klapperstorch glaube ich auch nicht mehr!”

“Warum?” fragt da der Papa sichtlich erschrocken.

“Naja, das hatten wir heute in der Schule. Da wurde gesagt, die Kinder werden geboren und den Bohrer finde ich auch noch…”

Der Bohrer, 4.0 out of 6 based on 1525 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (1525 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.