Zufallswitze

Da war mal eine Frau die zu wenig Brüste…

Da war mal eine Frau die zu wenig Brüste hatte. Sie fragte ihren Frauenarzt was sie tun solle und er antwortete:
“Das ist ganz einfach, sie müssen nur jeden Tag um 17.00 Uhr an ihren Brüsten kneten, und dann singen sie `Backe bcake Kuchen´!”…. und das hat sie jedes mal getan, selbst als sie einmal um 17 Uhr in der U-Bahn steckengeblieben ist. Ein Mann sah sie an und fragte erschrocken:
“Ist es schon 17.00 Uhr?”, wobei er gleich unten anfing zu kneten mit einem kleinen Liedchen auf den Lippen:
“Ein Mändlein steht im Walde ganz still und Stumm…….!!!!

Da war mal eine Frau die zu wenig Brüste..., 3.4 out of 6 based on 24 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (24 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwölf − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.